Kreativität & Konstruktion
Deckenleuchte
 in Form einer Sonne
 Indirekte Beleuchtung durch
5 Einzelleuchten
Schon seit der Kindheit lagen mir Planung und Konstruktion sehr am Herzen.
Begehbarer Kleiderschrank
Ein rollender Schrank grenzt 
eine  Raumecke ab.
Der Schrank ist 
innenbeleuchtet

(Klick->)

In dieser Zeit war es für mich u.a. eine Freude, das Haus des Nachbarn in einer eigenen Skizze abzuzeichnen, oder mein damaliges Traumauto, einen Ferrari Testarossa, aus Balsa-Holz nachzubauen.
Kaminsims
aus Holz 
nachgebildet
Heute gehe ich meinem kreativen Ausgleich nur nach, wenn der Bedarf und die Zeit vorhanden sind. Die meisten Objekte, die ich gestalte, kann man in den Bereich der Wohnung - Accessoires zuordnen.
Decken-Flur Beleuchtung
Abgehängter Holzkasten
mit 5 eingelassenen und dimmbaren Halogenleuchten

In dem Bereich darf die Kreativität nicht zu kurz kommen. Holz, Farbe und Lichttechnik finden immer wieder Verwendung in meinen 'kleinen Werken'.
Bei dieser kreative und handwerklichen Schöpfung finde ich meine Ruhe und Entspannung, um wieder Energie für andere Projekte zu finden.